Samstag, 26. September 2015

Dax Prognoe zum 28.09.2015

Nach einiger Zeit der Abstinenz möchte ich mit meinem Blog weiter machen. Der Dax hat vom Hoch bei ca. 10300 Punkten aus fast eine ganze 4H Welle nach unten gemacht, nur ein lezter Mobs nach unten fehlt noch. Er arbeitet im Moment daran. Danach sehe ich die Chance nach unten als ausgeschöpft. Dazu gucken wir uns das 4H Chart-Bild etwas genauer an:

Dax könnte entweder bei 9600 Punkten umdrehen oder aber auch bei ca. 9500 Punkten. In beiden Fällen würden wir eine iSKS erhalten, was unsere Vermutung stark untermauert. Noch detailierter gucken wir uns das 1H Bild an:

Hier fehlt ihm auch ein Mobs, der wie oben aussehen könnte. Falls er so ein Bild bauen sollte, dann würden wir ein Kamel bekommen, was ein Umkehrzeichen bedeuten würde. Unter das Tief von 9350 Punkten sehe ich den Dax auf jeden Fall nicht fallen. Das sind erstmal die Grenzen, die ich so angeben kann.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen